Live Auftritt im Café Waldkristall









Der Sänger und Gitarrist aus dem Norden Englands bietet ein vielseitiges Programm von Pop- und Rocksongs der 60er/90er Jahre über Folk und Blues bis hin zu hörenswerten Eigenkompositionen. 


In Großbritannien tritt Phil mit seinem langjährigen Freund und Kollegen Andy Nutter (Percussion, Gesang) auf. Seine Solo-Karriere begann in Deutschland 1980. Seitdem hat er auf unzähligen Bühnen in ganz Europa gespielt, u.a. mit so hervorragenden Musikern wie den Dubliners, John Martyn, Ulli Bögershausen.

Seit einigen Jahren hat es den Künstler in das schöne Wiehengebirge verschlagen. Für Nachbarn, Freunde, für alte und neue Fans gibt er am Donnerstag, 4.2.2016 ein Konzert im Café Waldkristall.
Sein unverwechselbares Gitarrenspiel und seine eindrucksvolle Stimme gepaart mit jahrelanger Live-Erfahrung versprechen dort einen musikalischen Leckerbissen.

Live im  Café Waldkristall, Bergstraße 141, 32609 Hüllhorst, am Donnerstag 4 Februar 2016.